Gast
Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Vorstellung Thread: Vorstellung Trialmember "kakao"
Vorstellung Trialmember "kakao" Seite: «  1 2 »
#1 am 22.07.2010 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KT.css | kakao
Trialmember

hallo zusammen,

ich habe vor kurzem euer join-us-formular ausgefüllt und bin auch prompt von marcel (snipeshox) ins ts3 eingeladen worden. ich bewerbe mich bei euch als trialmember, um euch ein wenig zu beschnuppern, andersrum könnt ihr mich natürlich auch durchleuchten! ich denke man merkt mit der zeit ob ich ins team passe. . .

ich bin per zufall auf eure clanseite gestossen und fand die zusammensetzung des clans recht ansprechend. ich möchte nicht zwingend in einem esl-team spielen, da mein zeitmanagement regelmässige trainings zu festen zeiten nicht zulässt. auch das ist ein grund, der euch als clan in die engere wahl gebracht hat. getreu dem motto: just for fun!

zu mir:

ich bin 29 jahre alt, student und krankenpfleger (daher eher abends bzw. nachtaktiv), bin recht kommunikativ und für jeden spass zu haben. ich spiele cs:s seit es dieses spiel gibt, habe vorher hauptsächlich unreal tournament gedaddelt und dürfte mittlerweile durch inaktivität auf nen guten mid-skill heruntergekippt sein (spiele aber auch high gather/fun wars). ich kann das selbst schlecht einschätzen... wir werden sehen;)

falls ihr weitere fragen habt, bitteschön!

ansonsten werden wir uns sicher im ts begegnen!

gruß,

daniel

IP gespeichert
#12 am 26.07.2010 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KT.css | ELEMENT
Member

hört sich gut an,

Willkommen und viel Spaß hier bei uns...

Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

IP gespeichert
#13 am 09.08.2010 um 11:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KT.css | Knuffelchen
Member

herzlich willkommen

endlich mal wieder jemand über 18 zu begrüßen im clan

werden uns sicher bald mal im ts begegnen

viel spaß und viel erfolg bei uns =)

GIB AUCH MAL NACH...denn jene, die nicht bereit sind ihr Denken zu ändern, vermögen überhaupt nie etwas zu ändern

IP gespeichert
#14 am 09.08.2010 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KT.css | dTn
Trialmember

willkommen.gif

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing